WhatsApp

RCV WhatsApp Channel

Erhalte stehts die aktuellsten Information zum RCV direkt auf dein Handy.

Melde ich jetzt für unseren WhatsApp Channel an.

Du kannst dich jederzeit An- und auch wieder Abmelden. Wir müssen wegen dem Datenschutz darauf hinweisen, dass die Eingabe von Vorname und Name keine Pflichtfelder sind. Bitte trag Vorname und Name dennoch ein, da uns das die Zuordnung doch recht erleichtet. Hat ja schon seinen Sinn, dass jeder von uns einen Vornamen und Namen hat :-)


RCV Telefonnummer: 0175/8231995


So meldest du dich an:

1. Trage dich in das Formular unten ein und klicke auf anmelden.


2. Füge die Telefonnummer des RCV (Tel. Nr. 0175/8231995) zu deine Kontakten hinzu.


3. Sende die Nachricht "Start" per WhatsApp an den RCV.


4. Genial! Du erhältst nun immer die aktuellsten News direkt per WhatsApp.

Willst du keine News mehr erhalten, sende einfach "Stop" per WhatsApp an den RCV.


Bitte beachte folgende Nutzungshinweise:

  • Anrufe können über die WhatsApp Telefonnummer des RCV nicht entgegengenommen werden. Bitte benutze bei Fragen die Telefonnummern der jeweiligen Ansprechpartner.
  • Über das RCV WhatsApp Tool werden ausschließlich Broadcasting-Aussendungen an registrierte Nutzer vorgenommen. Antworten über WhatsApp auf die Aussendungen können oftmals nur zeitverzögert bearbeitet werden.
  • Die Aufnahme und Löschung von Teilnehmern erfolgt manuell und kann insoweit im Einzelfall auch mal 1-2 Tage Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall wird deine Anfrage aber bearbeitetet und du bekommst eine Bestätigung.
  • Der Ruderclub Vilshofen 1913 e.V. hat keinen Einfluss auf die Nutzungsbedingungen von WhatsApp
  • Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.